Bewertungen

★★★★★

“Sehr nettes und entspanntes Team. Erholung pur. Vielen lieben Dank”

Brit

★★★★★

“Es war auch diesmal wieder perfekt! Alle Damen in diesem Salon sind sympathisch und kompetent. Komme gerne wieder.”

Philippe

★★★★★

“Schnelle ,sehr nette erfahrene Frisuerin...versteht ihr Handwerk. Toller Schnitt ,ich bin sehe zufrieden.”

Annett

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem freundlichen Auftreten im Salon. Dem nächsten Besuch steht nichts im Weg. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt.”

Constanze

★★★★★

“Sehr sympathische kompetente Frisörin. Ein perfekter Kurzhaarschnitt :) Gerne wieder!”

Phil

★★★★★

“Ich gehe immer wieder gerne in diesen Salon! Die Bedienung durch Frau Wohlburg ist immer sehr zuvorkommend und kompetent! Ich fühle mich bei ihr immer in guten Händen!!👍👌👏”

Marianne

★★★★★

“Komme sehr gerne wieder, bin super zu frieden mit meiner Frisur.”

Anke

★★★★★

“Alles bestens, sehr gerne wieder”

Matze

★★★★★

“Ich und mein Mann gehen gerne dahin.”

Katja

★★★★★

“Immer wieder gerne. Nette Mitarbeiter und faire Preise”

Martin